Die besten Tragbarer Koffer Drehscheiben 2017 --- Kaufberatung

Die besten Tragbarer Koffer Drehscheiben 2017-Kaufberatung

Koffer Drehscheiben Spezifikation Vergleich

Markenname Drehscheibe-Geschwindigkeit Redner AUX Eingang Kopfhöreranschluss Tasten
Crosley CR8005A-DS Cruiser 3 Speed Dynamische Full Range Stereo-Lautsprecher Preis überprüfen
Crosley CR8005D-TW Cruiser Deluxe 3 Speed Dynamische Full Range Stereo-Lautsprecher Preis überprüfen
Electro Archer Vinyl Record Player Classic Plattenspieler (EANOS300) 3 Speed Dynamische Full Range Stereo-Lautsprecher Preis überprüfen
Crosley CR6019A-BR Executive-Plattenspieler 3 Speed Dynamische Full Range Stereo-Lautsprecher Preis überprüfen
1byone Riemenantrieb 3-Speed ​​portable Stereo-Plattenspieler 3 Speed Dynamische Full Range Stereo-Lautsprecher Preis überprüfen
Victrola Vintage-3-Speed ​​Bluetooth Koffer Plattenspieler 3 Speed Dynamische Full Range Stereo-Lautsprecher Preis überprüfen
Jensen portable Stereo-Plattenspieler 3 Speed Dynamische Full Range Stereo-Lautsprecher Preis überprüfen
ION Audio Vinyl Bewegung Deluxe | Portable 3-Gang Riemenantrieb Koffer Plattenspieler 3 Speed Dynamische Full Range Stereo-Lautsprecher Preis überprüfen
Musitrend Vinyl Record Player Classic Tragbarer Koffer 3 Speed Dynamische Full Range Stereo-Lautsprecher Preis überprüfen
Tyler Bluetooth Aktentasche Vinyl Record Player Classic Plattenspieler 3 Speed Dynamische Full Range Stereo-Lautsprecher Preis überprüfen
Alle ansehen
 
 

 

Produktdetail

Produkt Tags

Ähnliches Video

Kundenbewertungen (2)


01 • Crosley CR8005A-DS-Kreuzer-Drehscheibe

SPEZIFIKATIONEN:

Einheit (L x B x H) = 4,63 x 14 x 10,5
Einheit Gewicht (lbs) = 5,5

Kompakt, bequem und billig. Dies sind die Worte, die Drehscheiben produziert von Crosley beschreibt. Den ganzen Weg aus den USA, haben sie die Drehscheibe Szene mit außergewöhnlichen Produkten wiederbelebt, die die Aufmerksamkeit vieler Drehscheibe Fans erobert haben.

Sie wollten schon immer einen Plattenspieler, die keine andere ist nicht wie? Dieser Crosley Cruiser Plattenspieler kommen mit exklusivem Disney Kunstwerk und sind in der Lage in drei verschiedenen Geschwindigkeiten zu spielen, die Sie für alle Arten von Datensatz zu hören. Ist das nicht toll? Dieser Plattenspieler verfügt über einen Kopfhöreranschluss für ungestörtes Hören. In der Tat ist ein auxillary Port in der Drehscheibe installiert ist, diese Musik hören macht sogar besser als Sie in der Lage sind Ihre Telefone verwenden Songs nach Ihren Wünschen zu wählen.

Es wurde entwickelt, so portabel wie möglich zu sein. Mit einer flippigen Auswahl an Farben, es ist außen rot und gelb auf der Innenseite beschichtet. Auch kommt der Plattenspieler mit dynamischen Full-Range-Stereo-Lautsprecher die in der Lage sind, Ihren Geist und Seele zu fesseln. Dieser Plattenspieler ist bei $ 104,95 Preis.

Pro: Nachteile:

Sieht super aus.

Große Spieler für Anfänger.

Perfektes Geschenk für Freunde oder Familie.

Die Lautstärke ist etwas niedrig.

 

02 • Crosley CR8005D-TW Cruiser Deluxe-Drehscheibe

Ein weiteres Modell von Crosley, diese Audio-Unternehmen hat sich immer und immer wieder bewiesen, dass sie zur Herstellung von brillanten Drehscheiben fähig sind. Wenn Sie für einen Plattenspieler suchen, die mehr in Richtung der klassischen Seite ist, dann ist dies das Modell für Sie. Beschichtete in braun, ist dieses Modell einen Vintage-Look zu geben, hergestellt.

Dieses Modell der Crosley der Drehscheiben kommt mit einer NP6 Nadel. Versuch und getestet, ist diese Nadel nicht schlecht, wenn Sie für einen Einstiegs-Plattenspieler suchen. Mit dieser Drehscheibe können Sie Ihr Telefon über Bluetooth verbinden. Dadurch wird sichergestellt, dass Sie in der Lage sein werden, um Ihre Lieblings-Songs so angenehm wie möglich zu hören. Auch die Drehscheibe kommt mit einer Kopfhörerbuchse, die Sie zu Ihren Favoriten hinzu Melodien hören privat. Dieser Plattenspieler hat die Fähigkeit, die RPM jeden Datensatz anzupassen und es kommt mit dynamischen Stereo-Lautsprechern, die die beste Audio-Performance für Ihr Gehör Delievers.

Obwohl die Lautstärke etwas niedrig sein könnte, all die Profis für dieses Produkt auf jeden Fall macht sich für sie. Es sieht toll aus und ohne Zweifel einen erstaunlichen Spielers. Dieses Modell wird bei $ 74,48 und ist definitiv ein unglaublichen Schnäppchen für die Menge an Features preislich hat.

Pro: Nachteile:

Perfektes Geschenk für Freunde oder Familie.

Große Spieler für Anfänger.

Sieht super aus.

Lautstärke könnte ein wenig zu niedrig sein.

 

03 • Electro ArcherVinyl - Plattenspieler Klassische Drehscheibe (EANOS300)

SPEZIFIKATIONEN:

UNIT FARBE: Schwarz
FINISH: Schwarz texturiert PVC
Baumaterial: MDF - Gehäuse (mitteldichte Faserplatte)
REKORDSPIELER: Ja
RECORD Empfindlichkeiten: 33, 45, 78
Platter: Kunststoff
RECORD AUTO RETURN Armweitenverstellung: NA
45 Adapter: Ja
AUTO RETURN: Ja
RADIO - FM: Nein
RADIO - AM: Nein
CD: Nein
USB - Wiedergabe: Ja
USB LADE: Nein
USB - Recording: Nein
SD - Slot: Nein
SD Playback: Nein
SD - Aufnahme: Nein
CASSETTE: Nein
Kopfhörerbuchse: Ja
AUX - Eingang: Ja
SPEAKER SIZE: 2 x 3” 5W 8Ohm
EQUALIZER: Nein
POWER - EPS: Externe
NETZTEIL INPUT: 120 V - 240 V (50/60 Hz)
STROMVERBRAUCH: 19 Watt
Frequenzbereich (AM): NA
Frequenzbereich (FM): NA
MASSE: 18.5” x13.38” x5.9”
Einheitliches Gewicht: 13.82 lbs
ZERTIFIZIERUNGEN: ICES, FCC zertifiziert, ETL / CETL
UPC: 871363022233
Im Preis inbegriffen: Archer Koffer Plattenspieler , 45 Record Adapter, Netzteil, Bedienungsanleitung, 1 Jahr Garantie, Lebensdauer Kunden - Support

Electro hat seit über 100 Jahren der führende Hersteller von elektronischen Consumer-Produkten. Der Kundenservice ist unübertroffen, da sie Lebensdauer Kunden-Support haben. Diese 3-in-1 hat Koffer Drehscheibe ein Design mit großem Stil und gibt Ihnen auch eine große Ruhe durch, wie portable es ist.

Dieser Plattenspieler aus den 1960er Jahren inspiriert. Die Electro Archer Vinyl - Plattenspieler Klassischen Plattenspieler sind in der Lage Vinyl - Schallplatten und Ihre ganz eigene Musik von Ihrem eigenen moblie Gerät zu spielen. Alternativ wird ein Kopfhöreranschluss für ungestörtes Hören zur Verfügung gestellt. Dieser Plattenspieler ist mit einem alle Holzgehäuse untergebracht , das die eingebauten Lautsprecher ermöglicht das volle Potenzial zu erreichen liefern die beste Audio - Performance Ihr Herz zu berühren. In der Tat, es kommt mit einer Saphir - Keramik Nadelspitze , die einen wärmer und natürliche Atmosphäre verleiht.

Schwarz lackiert, es ist Design ist elegant und hat das Retro-Vintage-Look. Es ist aus schwarzem PVC fertig und hat eine Kunststoff-Platte. Dieser Plattenspieler ist verpflichtet, für eine sehr lange Zeit dauern. Wie die meisten Drehscheiben sind die meisten Vinyls können problemlos abgespielt werden. Dieses Modell wird bei $ 49,91 Preisen und ist ein großer stehlen.

Pro: Nachteile:

Große Klappe, so dass es während der Wiedergabe schließen.

Lautsprecher an den Seiten statt der Vorderseite. So besseren Klang in multidirections geben.

Hat Dataport und Tasten auf der Vorderseite.

Springt ein wenig, wenn es um neuen Vinyl kommt.

 

04 • Crosley CR6019A-BR Executive-Plattenspieler

Ein weiteres außergewöhnliches Modell von Crosley, das ist ein Koffer Drehscheibe anders als alle anderen. Der Crosley CR6019A-BR Vorstand in der Lage, in drei verschiedenen Geschwindigkeiten zu spielen. Es besteht aus einem auxillary Kabel, das Ihnen Ihre Lieblings-Songs zu spielen, obwohl Sie Ihr eigenes mobiles Gerät und ein USB-Anschluss für Windows- oder Mac-Computer unterstützt.

Der Koffer in Messing eingewickelt plattiert Hardware. Beschichtete in braun, es gibt wirklich eine echte Vintage-Vibe ab. In der Tat kommt es mit dynamischen Full-Range-Stereo-Lautsprechern von außergewöhnlicher Qualität. Der Tonarm, der in der Drehscheibe installiert ist, selbst gestylt klicken obwohl es manuell gesteuert wird, wird automatisch die Aufzeichnung stoppen, wenn er seine Spuren beendet ist.

nur 81,52 $ festgesetzt ist dieses Modell verbrachte jeden Dollar wert. Es ist das perfekte Geschenk für Ihre Freunde oder Familie. Praktisch, einfach zu bedienen und äußerst benutzerfreundlich, dieses Modell ist auf jeden Fall einer unserer Top-Auswahl.

Pro: Nachteile:

Able Musik in MP3-Datei per USB-Funktion aufzeichnen.

Große Spieler für alle Anfänger.

Perfektes Geschenk für Freunde oder Familie.

Lautstärke ist etwas zu niedrig.

 

05 • 1byone Riemenantrieb 3-Speed tragbarenStereo Plattenspieler

Not just having an amazing sleek design, this turntable has everything to cater to your needs if you’re looking for an entry level turntable. Looking for an affordable and portable turntable? You answer is the 1byone Belt-Drive 3-Speed Portable Stereo Plattenspieler .

Es ist in der Lage Aufzeichnungen in drei verschiedenen Geschwindigkeiten zu spielen. Es ist auch als Aktentasche Stil Drehscheibe entworfen verpackt mit PU-Leder mit einem Holzschrank. Elegant und doch lässig, ist dieses Modell ernsthaft eine, die ins Auge fällt. Kleine andcompact, sind Sie in der Lage dieses überall zu speichern und zu jeder Zeit. Insgesamt ist es ein schlankes, aber erstaunliche Design geben Ihre Aufmerksamkeit zu erregen.

Dieser Plattenspieler enthält einen dynamisch ausgeglichenen Tonarm mit einem weichen Dämpfungsmechanismus. Diese Drehscheibe besteht ebenfalls aus Front nach Lautsprechern für eine verbesserte Klangqualität. In der Tat ist es mit einem Kopfhöreranschluss zur Verfügung gestellt, die Sie privat als auch zu hören. Althought es ein wenig überspringt, wenn es um neue Vinyls kommt, macht die Menge der Profis dieses Modell hat es auf. Dieses Modell wird bei $ 59,99 festgesetzt.

 

Pro: Nachteile:

Sieht toll aus und problemlos einrichten und gespielt.

Klein und kompakt.

Springt ein wenig, wenn es um neuen Vinyls kommt.

 

06 • Victrola Vintage - 3-Speed Bluetooth Koffer Plattenspieler

Bright, striking and eyecatching. The Victrola Vintage 3-Speed Bluetooth Koffer Turntable has a great variety of features when it comes to music. This turntable contains built in speakers that can be used either by vinyls, auxillary cables and through a bluetooth function.

Alle auf Ihren Komfort gerecht zu werden. Die Bluetooth-Funktion ist groß, wenn Sie keine Vinyls haben oder auxillary Kabel vorhanden. Wie Sie in der Lage, einzelne spielen Gang jede Musik, die Sie von Ihrem Gerät wünschen. Es kommt mit einem Kopfhöreranschluss für als auch ungestörtes Hören.

Modelle von Victrola sind als retro wie möglich aussehen. Es ist glatt, erstaunlich, und es gibt die nostalgische Atmosphäre eines amerikanischen Diner aus. Unter Berücksichtigung aller Funktionen und Preis dieses Modells sollte es eine Ihrer Top-Auswahl, wenn Sie für einen Plattenspieler suchen. Dieses Modell wird bei $ 57,15 festgesetzt.

Pro: Nachteile:

Perfekte Begleiter blinder Passagier und es ist sehr tragbar.

Große Plattenspieler und Lautsprecher für diesen Preis.

Die Geschwindigkeit ist inkonsistent.

 

07 • Jensen portable Stereo-Plattenspieler

Einfachheit in seiner schönsten Form, die Jensen portable Stereo-Plattenspieler ist ein riemengetriebenen Plattenspieler die in der Lage ist in drei verschiedenen Geschwindigkeiten zu spielen, die meisten Vinyls ermöglicht problemlos abgespielt werden. Entwickelt in schwarz, es hat wirklich die alte Atmosphäre Retro-Koffer und es ist wirklich exquisit.

Was macht dieses Modell auffällt, ist, dass es einen Mechanismus, der den Tonarm bewirkt es die ursprüngliche Position zurückzukehren, nachdem die Vinyl beendet hat seine Spuren zu spielen. Erstaunlich, nicht wahr? Außerdem kommt diese Drehscheibe ein mit allen neuen Audacity-Software für die komfortable Aufnehmen und Bearbeiten Ihrer Audio. Somit müßten Sie keine zusätzliche Software kaufen, um Ihre Audiodateien zu bearbeiten.

Schlagen Sie zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Es kommt auch mit einem auxillary Port, der von Ihrem mobilen Gerät verbunden werden kann, und es verfügt über einen RCA-Anschluss für zusätzliche Lautsprecher. Kein Grund zur Sorge, wie ein 120-V-Netzteil für optimalen Klang perfomance enthalten ist. Additionaly, dann ist es großen Deckel während des Spielens geschlossen werden kann, um Staub zu verhindern, dass in den kommenden. Und bis auf den besten Teil, seinen Preis. Dieses Modell wird bei $ 94,95 festgesetzt.

Pro:

Große Klappe, so dass es während der Wiedergabe schließen.

Lautsprecher an den Seiten besser multidirektionale Klang zu geben.

 

08 • ION Audio Vinyl Bewegung Deluxe | Portable 3-Gang Riemenantrieb Koffer Plattenspieler

Noch ein weiteres Modell von ION wird mit Klasse und Qualität gebaut. Die ION Audio Vinyl Bewegung Deluxe ist ein tragbarer 3-Speed ​​Riemenantrieb Koffer Plattenspieler, die Lautsprecher für die beste Klangqualität gebaut hat. Das bedeutet, dass Sie keine zusätzlichen Lautsprecher erhalten müssen Sie Ihren Plattenspieler einzurichten. Ist das nicht fantastisch?

Eines der besten Teile dieser Drehscheibe ist, dass die Batterie aufladbar ist genussvolle Stunden zu gewährleisten. Es verfügt sowohl über einen auxillary Port und einen Kopfhöreranschluss Musik von Ihrem eigenen moblie Gerät und privaten listeningrespectively zu spielen.

Dieser Plattenspieler ist ein großes Vorbild für alle, die einen Entry-Level-Spieler ist auf der Suche zu bekommen. Es ist sehr bequem und kann leicht gespeichert werden. Das ist, was am wichtigsten ist zu einem tragbaren Koffer Spieler ist es nicht? Dieses Modell wird bei $ 37,67 Preisen und Sie sollten Ihre Hände auf einer heute.

Pro: Nachteile:

Großer Grund Einstiegs-Player.

Praktisch und gut in Vielzahl von Einstellungen.

Kleiner tragbarer Plattenspieler mit einer internen Akku-Ladegerät und integrierten Lautsprechern.

Kleiner tragbarer Plattenspieler mit einer internen Akku-Ladegerät und integrierten Lautsprechern.

 

09 • Musitrend VinylPlattenspieler Klassische tragbare Koffer

Einer der wichtigsten Punkte der Musitrend Vinyl Record Player Classic Tragbarer Koffer ist, dass es leicht ist, mit einem Gewicht von nur 5,8 lbs. Es ist wie ein Koffer entworfen, die für bequemes Tragen mit einem einfachen Handgriff kommt. Es ist erstaunlich, wie Musitrend der Lage war, dieses Modell so leicht zu machen.

Dieser Plattenspieler ist unglaublich vielseitig und es ist benutzerfreundlich, weil es mit einem auxillary Port für mobile Geräte kommt, ein Kopfhöreranschluss für ungestörtes Hören und ein Cinch-Ausgang für zusätzliche Lautsprecher. Alle Funktionen, die Sie brauchen alle in diesem Modell verpackt. Wenn Sie immer noch erwägen, suchen Sie nicht weiter.

Die Audioqualität ist wirklich erstaunlich, aufgrund der Tatsache, dass sie aus Holz gebaut ist, und es ist mit Leder für einen eleganten Look gewickelt. Mit einem leichten Hauch von Rot nach innen, es sieht sicherlich außergewöhnlich. Nicht zu vergessen, dass es in der Lage ist 3 verschiedene Geschwindigkeiten für eine größere Vielfalt von Vinyls zu spielen. Dieses Modell wird preislich vernünftig bei $ 59.99.

Pro: Nachteile:

Einfach zu verwenden.

Kommt mit USB, so dass Sie MP3-Dateien auf Ihrem Computer erstellen können.

Geschwindigkeit verlangsamen könnte nach langen Stunden des Spielens.

 

10 • Tyler Bluetooth Aktentasche Vinyl Record Player Classic Plattenspieler

Wenn Sie einen Plattenspieler wollen, die gut aussieht und klingt großartig, das ist das Modell für Sie. Der Tyler Bluetooth Aktentasche Vinyl Record Player Classic Plattenspieler ist in der Lage Schallplatten und mobile Geräte über einen USB-Anschluss installiert zu spielen. In der Tat hat es einen auxillary Eingang, der für die Wiedergabe von Ihren mobilen Geräten einer andere Option ermöglicht.

Diese Drehscheibe besteht ebenfalls aus einer Kopfhörerbuchse, die ungestörte Hören ermöglicht. Mit dieser Funktion profitieren würde auf jeden Fall diejenigen, die einige ruhige Zeit allein bevorzugen und aus der Welt Zone zu verlassen. Es enthält auch einen RCA-Ausgang für alle zusätzlichen Lautsprecher, die Sie wünschen. Es kann auch in drei verschiedenen Geschwindigkeiten spielen, die meisten Vinyls gespielt werden kann.

Entwickelt in schwarz auf der Außenseite und gelb auf der Innenseite, hat es eine sehr elegante Atmosphäre geben aus. Darüber hinaus tun Blicke Angelegenheit sowieso. Dieses Modell bietet nicht nur gut aussieht, sondern auch gut klingt. Obwohl es wenig wackelt auf der Plattform haben könnte, ist es mit eingebauten Lautsprechern aufgebaut und mit einem Holzgehäuse für eine optimale Audio-Performance untergebracht. Somit ist dieses Modell fast unübertroffen. Dieses Modell wird bei $ 89,95 festgesetzt.

Pro: Nachteile:

Großes Geschenk für Freunde und Familie.

Kleine Wackler auf der Plattform.




Verwandte Produkte


WhatsApp Online Chat !

Best Portable suitcase Turntables 2017---Buyer's guide

Best Portable suitcase Turntables 2017—Buyer’s guide

Suitcase Turntables Specification Comparison

Brand Name Turntable speed Speaker Auxiliary Input Headphone Jack Buttons
Crosley CR8005A-DS Cruiser 3 Speed Dynamic Full Range Stereo speakers Check Price
Crosley CR8005D-TW Cruiser Deluxe 3 Speed Dynamic Full Range Stereo speakers Check Price
Electrohome Archer Vinyl Record Player Classic Turntable (EANOS300) 3 Speed Dynamic Full Range Stereo speakers Check Price
Crosley CR6019A-BR Executive Turntable 3 Speed Dynamic Full Range Stereo speakers Check Price
1byone Belt-Drive 3-Speed Portable Stereo Turntable 3 Speed Dynamic Full Range Stereo speakers Check Price
Victrola Vintage 3-Speed Bluetooth Suitcase Turntable 3 Speed Dynamic Full Range Stereo speakers Check Price
Jensen Portable Stereo Turntable 3 Speed Dynamic Full Range Stereo speakers Check Price
ION Audio Vinyl Motion Deluxe | Portable 3-Speed Belt-Drive Suitcase Turntable 3 Speed Dynamic Full Range Stereo speakers Check Price
Musitrend Vinyl Record Player Classic Portable Suitcase 3 Speed Dynamic Full Range Stereo speakers Check Price
Tyler Bluetooth Briefcase Vinyl Record Player Classic Turntable 3 Speed Dynamic Full Range Stereo speakers Check Price
view all
 
 

 

Product Detail

Product Tags

Related Video

Feedback (2)


01 •Crosley CR8005A-DS Cruiser Turntable

SPECIFICATIONS:

Unit (L x W x H) = 4.63 x 14 x 10.5
Unit Weight (Lbs) = 5.5

Compact, convenient and cheap. These are the words that describes turntables produced by Crosley. All the way from the U.S, they’ve revived the turntable scene with exceptional products that have captured the attention of many turntable fans.

Always wanted a turntable that isn’t like any other? This Crosley Cruiser turntable comes with exclusive Disney artwork and is able to play at three different speeds which allows you to listen to all types of records. Isn’t that great? This turntable comes with a headphone jack for private listening. In fact, an auxillary port is installed into the turntable, this makes listening to music even better as you are able to use your phones to choose songs according to your preference.

It’s designed to be as portable as possible. With a funky choice of colours, it’s coated red on the outside and yellow on the inside. Also, the turntable comes with dynamic full-range stereo speakers which are able to captivate your mind and soul. This turntable is priced at $104.95.

Pros: Cons:

Looks amazing.

Great player for beginners.

Perfect gift for friends or family.

The volume output is slightly low.

 

02 •Crosley CR8005D-TW Cruiser Deluxe Turntable

Another model from Crosley, this audio company has proven time and time again that they are capable of making brilliant turntables. If you’re looking for a turntable that’s more towards the classic side, this is the model for you. Coated in brown, this model is made to give off a vintage look.

This model of Crosley’s turntables comes with an NP6 needle. Trial and tested, this needle isn’t bad if you’re looking for an entry level turntable. With this turntable you are able to connect your phone via bluetooth. This ensures that you’ll be able to listen to your favourite songs as convenient as possible. Also the turntable comes with a headphone jack which allows you to listen to your favourites tunes privately. This turntable has the ability to adjust the RPM of any record and it comes with dynamic stereo speakers that delievers the best audio performance for your hearing.

Although the volume output might be slightly low, all the pros for this product definitely makes up for it. It looks amazing and without doubt an amazing player. This model is priced at $74.48 and is definitely an incredible bargain for the amount of features it has.

Pros: Cons:

Perfect gift for friends or family.

Great player for beginners.

Looks amazing.

Volume output might be a little bit too low.

 

03 •Electrohome Archer Vinyl Record Player Classic Turntable (EANOS300)

SPECIFICATIONS:

UNIT COLOUR:Black
FINISH:Black Textured PVC
CONSTRUCTION MATERIAL:MDF Cabinet (medium density fiberboard)
RECORD PLAYER:Yes
RECORD SPEEDS:33, 45, 78
PLATTER:Plastic
RECORD AUTO RETURN ARM ADJUSTMENT: NA
45 ADAPTER INCLUDED: Yes
AUTO RETURN: Yes
RADIO – FM: No
RADIO – AM: No
CD: No
USB PLAYBACK: Yes
USB CHARGING: No
USB RECORDING:No
SD SLOT:No
SD PLAYBACK:No
SD RECORDING:No
CASSETTE:No
HEADPHONE JACK:Yes
AUXILIARY INPUT:Yes
SPEAKER SIZE:2 x 3” 5W 8Ohm
EQUALIZER:No
POWER EPS:External
POWER ADAPTER INPUT:120V – 240V (50/60 Hz)
POWER CONSUMPTION:19 Watts
FREQUENCY RANGE (AM):NA
FREQUENCY RANGE (FM):NA
DIMENSIONS:18.5”x13.38”x5.9”
UNIT WEIGHT:13.82 lbs
CERTIFICATIONS:ICES, FCC Certified, ETL/CETL
UPC:871363022233
WHAT’S INCLUDED:Archer Suitcase Turntable,45 Record Adapter,AC Adapter,Instruction Manual,1 Year Warranty,Lifetime Customer Support

Electrohome has been the leading manufacturer of consumer electronic products for over 100 years. Their customer service is second to none as they have lifetime customer support. This 3-in-1 suitcase turntable has a design with great style and also gives you a great peace of mind due to how portable it is.

This turntable is inspired from the 1960’s. The Electrohome Archer Vinyl Record Player Classic Turntable is able to play vinyl records and your very own music from your very own moblie device. Alternatively, a headphone jack is provided for private listening. This turntable is housed with an all wood cabinet which allows the built in speakers to reach its fullest potential of delivering the best audio performance to touch your heart. In fact, it comes with a sapphire tipped ceramic needle which gives a warmer and more natural vibe.

Coated in black, it’s design is elegant and has that retro vintage look. It’s finished in black PVC and has a plastic platter. This turntable is bound to last for a very long time. Like most turntables, most vinyls are able to be played smoothly. This model is priced at $49.91 and is a great steal.

Pros: Cons:

Large lid so it can close while playing.

Speakers on the sides instead of the front. Thus giving better sound in multidirections.

Has data port and buttons on the front.

Skips a little bit when it comes to new vinyl.

 

04 •Crosley CR6019A-BR Executive Turntable

Another exceptional model from Crosley, this is a suitcase turntable unlike any other. The Crosley CR6019A-BR Executive is able to play at three different speeds. It consists of an auxillary cable that allows you to play your favourite songs though your own mobile device and a USB port for your Windows or Mac supported computer.

The suitcase is wrapped in brass plated hardware. Coated in brown, it really gives off a real vintage vibe. In fact, it comes with dynamic full-range stereo speakers of exceptional quality. The tone arm that is installed into the turntable is click styled even though it is manually controlled, the record will automatically stop when it has finished its tracks.

Priced at only $81.52, this model is worth every dollar spent. It’s the perfect gift for your friends or family. Convenient, easy to use and extremely user friendly, this model is definitely one of our top choices.

Pros: Cons:

Able to record music to MP3 file via USB function.

Great player for any beginners.

Perfect gift for friends or family.

Volume output is slightly too low.

 

05 •1byone Belt-Drive 3-Speed Portable Stereo Turntable

Not just having an amazing sleek design, this turntable has everything to cater to your needs if you’re looking for an entry level turntable. Looking for an affordable and portable turntable? You answer is the 1byone Belt-Drive 3-Speed Portable Stereo Turntable.

It is able to play records at three different speeds. Also, It is designed as a briefcase styled turntable wrapped with PU leather with a wooden cabinet. Elegant yet casual, this model is seriously one that catches the eye. Small andcompact, you’re able to store this anywhere and anytime. Overall, giving it a sleek yet amazing design to catch your attention.

This turntable contains a dynamic balanced tone arm with a soft damping mechanism. This turntable also consists of front facing speakers for an improved sound quality. In fact, it is provided with a headphone jack that allows you to listen privately as well. Althought it skips a little bit when it comes to new vinyls, the amount of pros this model has makes up for it. This model is priced at $59.99.

 

Pros: Cons:

Looks amazing and easily set up and played.

Small and compact.

Skips a little bit when it comes to new vinyls.

 

06 •Victrola Vintage 3-Speed Bluetooth Suitcase Turntable

Bright, striking and eyecatching. The Victrola Vintage 3-Speed Bluetooth Suitcase Turntable has a great variety of features when it comes to music. This turntable contains built in speakers that can be used either by vinyls, auxillary cables and through a bluetooth function.

All to cater to your convenience. The bluetooth function is great when you have no vinyls or any auxillary cables present. As you’re able to single handedly play any music you want from you device. It comes with a headphone jack for private listening as well.

Models from Victrola are designed to look as retro as possible. It’s sleek, amazing and it gives off the nostalgic vibe of an american diner. Considering all the features and price of this model, it should one of your top choices if you’re looking for a turntable. This model is priced at $57.15.

Pros: Cons:

Perfect stowaway companion and it’s very portable.

Great record player and speaker for this price.

Speed is inconsistent.

 

07 •Jensen Portable Stereo Turntable

Simplicity at its finest, the Jensen Portable Stereo Turntable is a belt driven turntable that is able to play at three different speeds which allows most vinyls to be played smoothly. Designed in black, it really has that old retro suitcase vibe and it really is exquisite.

What makes this model stands out is that It has a mechanism that causes the tone arm to return to it’s original position after the vinyl has finished playing its tracks. Amazing isn’t it? Besides that, this turntable comes with an all new Audacity Software for convenient recording and editing your audio. Thus, you wouldn’t need to buy any extra softwares to edit your audio.

Hitting two birds with one stone. It also comes with an auxillary port that can be connected by your mobile device and it has an RCA port for additional speakers. Not to worry as a 120V AC adaptor is included for optimal sound perfomance. Additionaly, it’s large lid can be closed while playing to prevent dust from coming in. And down to the best part, its price. This model is priced at $94.95.

Pros:

Large lid so it can close while playing.

Speakers on the sides to give better multi-directional sound.

 

08 •ION Audio Vinyl Motion Deluxe | Portable 3-Speed Belt-Drive Suitcase Turntable

Yet another model by ION, it is built with class and quality. The ION Audio Vinyl Motion Deluxe is a portable 3-Speed Belt-Drive Suitcase Turntable that has built in speakers for the best sound quality. That means you don’t need to get any additional speakers to set up your turntable. Isn’t that fantastic?

One of the best parts of this turntable is that the battery is rechargable to ensure hours of enjoyment. It has both an auxillary port and a headphone jack to play music from your very own moblie device and private listeningrespectively.

This turntable is a great model for anyone who’s looking to get an entry level player. It is extremely convenient and can be easily stored. That’s what’s most important about a portable suitcase player isn’t it? This model is priced at $37.67 and you should get your hands on one today.

Pros: Cons:

Great basic entry level player.

Convenient and good in multitude of settings.

Small portable turntable with an internal battery charger and built in speakers.

Small portable turntable with an internal battery charger and built in speakers.

 

09 •Musitrend Vinyl Record Player Classic Portable Suitcase

One of the key points of the Musitrend Vinyl Record Player Classic Portable Suitcase is that it is lightweight, weighing only 5.8 lbs. It is designed like a suitcase that comes with an easy handle for convenient carrying. It’s amazing how Musitrend was able to make this model so light.

This turntable is incredibly versatile and it’s user friendly because it comes with an auxillary port for your mobile devices, a headphone jack for private listening, and an RCA output for additional speakers. All the features you need all packed into this model. If you’re still considering, look no further.

The audio quality is truly astonishing due to the fact that it is constructed out of wood and it is wrapped with leather for a more elegant look. With a slight touch of red inside, it surely looks exceptional. Not to forget that it is able to play at 3 different speeds for a greater variety of vinyls. This model is priced reasonably at $59.99.

Pros: Cons:

Easy to use.

Comes with USB so you can create MP3 files on your computer.

Speed might slow down after long hours of playing.

 

10 •Tyler Bluetooth Briefcase Vinyl Record Player Classic Turntable

If you want a turntable that looks great and sounds great, this is the model for you. The Tyler Bluetooth Briefcase Vinyl Record Player Classic Turntable is able to play vinyl records and mobile devices through a USB port installed. In fact it has an auxillary input that allows another option for playing from your mobile devices.

This turntable also consists of an headphone jack that allows private listening. This feature would definitely benefit those that prefer some quiet time alone and zoning out from the world. It also contains an RCA output for any additonal speakers you desire. It can play at three different speeds as well which allows most vinyls to be played.

Designed in black on the outside and yellow on the inside, it does give off a very elegant vibe to it. Furthermore, looks do matter anyway. This model doesn’t just looks good but also sounds good. Although it might have little wobbles on the platform, it is constructed with built-in speakers and housed with a wooden cabinet for optimal audio perfomance. Thus this model is almost second to none. This model is priced at $89.95.

Pros: Cons:

Great gift for friends and family.

Little wobbles on the platform.




Related Products


WhatsApp Online Chat !